KOSIS LIFESTYLE SPA
Wellness and fitness combined

EXERTION THROUGH SPORT & EMS TRAINING FOLLOWED BY TOTAL RELAXATION IN THE WELLNESS AREA

You’ll be cosy and warm behind the 500-year-old walls of the ‘Hacklturm’ tower. Here you’ll find everything you need to relax after an active and sporty day in the Tyrolean countryside. Just simply relax after your outdoor activities, relax and leave day-to-day stress outside the old walls of the KOSIS Lifestyle Spa. Poor water over the rocks of the Finnish sauna; or let off even more steam in our small gym.

 

Our spa has completely new and modernised facilities available. You can choose from a variety of spa areas, or simply give each one a go! In the former “Hacklturm” tower, you’ll find two small and one large relaxation rooms where you can chill out and unwind on a lounger. We also have a Bio-Sauna which is around 10 m², a Finnish experience sauna of around 22 m², a steam bath of around 20 m²  (salts available), and a small but attractive gym.

  • Bio-Sauna made of Swiss-pine
  • Finnish experience sauna
  • Steam bath with Kings-Seat

Opening hours: daily opened from 4pm until 8pm (from 16 years).

If there is bad weather, we can heat our saunas earlier.

  • Massage room: Massages must be pre-booked at reception: Sport massage (25 min.), Lymph drainage (25 min.), back massage (25 min.), whole-body massage (50 min.)
  • EMS – miha Bodytec Training: 1-2 x per week from 15:00 – 19:00
  • Small gym with showers, dumbbell’s + mirror, Universal Trainings-Tower, stepper, treadmill & rowing machine

Opening hours: daily opened from 8am until 11pm (from 12 years).


EMS Training with your own personal trainer

We’ll literally energise you at the **** KOSIS Sports Lifestyle Hotel in Fügen. You have the possibility to participate in a full EMS program, provided by our personal trainer. EMS stands for 'electrical muscle stimulation' and is a coaching concept aimed at improving overall health, fitness and performance.


Whether you want to build muscle, reduce fat or improve your metabolism, EMS is the right choice. Perfect for: the fight against cellulite, reducing weight, improving back strength, loosening body tension, or simply to enjoy a healthier lifestyle.

  • After training for just 20 minutes you’ll have burnt up to 800 kcal.
  • EMS Training keeps your metabolism going and improves it.
  • Our concept helps your body and thus improves your mental well-being as well as helping with weight loss.
  • One unit lasts 35 minutes – give it a go!

What are you waiting for? Make a non-binding enquiry now for your wellness and spa holiday, and find out whether your favourite room is available on your desired date.

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Contact
    us

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

KOSIS LIFESTYLE SPA
Wellness und Fitness vereint

Beim Sport & EMS Training abstrampeln und bei Wellness vollkommen entspannen

Wohlig warm wird euch hinter den 500 Jahre alten Hacklturm-Gemäuern. Hier findet ihr alles zur Entspannung nach einem aktiv-sportlichen Tag im Tirolerland. Lasst nach den Outdooraktivitäten einfach die Seele baumeln und verschmelzt mit der Ruhe hinter diesen alten Mauern des KOSIS Lifestyle Spa. Macht einen Aufguss in der Finnischen Sauna mit oder tobt euch weiter aus in unserem kleinen Fitnessraum.

 

Im Spa steht euch eine komplett neue und sehr moderne Saunalandschaft zur Verfügung. Ihr könnt hier aus verschiedenen Wellnessbereichen wählen oder ihr testet einfach alles aus. Im ehemaligen „Hacklturm“ findet ihr zwei kleine und einen großen Ruheraum mit Liegen zum Entspannen. Im vorderen Bereich steht euch eine Bio-Sauna mit ca. 10 m², eine Finnische Erlebnissauna mit ca. 22 m², ein Dampfbad mit ca. 20 m² und Solefunktion, sowie ein sehr feiner Fitnessraum zur freien Verfügung.

  • Bio-Sauna in Zirbenholz
  • Finnische Erlebnissauna
  • Dampfbad mit Kings-Seat
  • Massageraum: 2x pro Woche (Montag und Donnerstag von 15 – 19 Uhr) Massagen auf Vorreservierung an der Rezeption: Sportmassage (30 Min.), Fußreflexmassage (30 Min.), Lymphdrainage (30 Min.), Rückenmassage (30 Min.), Ganzkörper-Massage (60 Min.)
  • EMS – miha Bodytec Training: 1-2x pro Woche von 15 – 19 Uhr
  • kleiner Fitnessraum mit Dusche, Hantel-Gewichten + Spiegel, Universal Trainings-Tower, Stepper, Laufband & Ergometer

EMS Training mit eigenem Personal-Coach

Wir im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel in Fügen setzen euch sprichwörtlich unter Strom. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, euch von unserem Personal-Coach ein ganzheitliches EMS Programm zusammen stellen zu lassen. Ein Coaching Konzept für mehr Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit.


Egal ob ihr eure Muskeln aufbauen, Fett reduzieren oder den Stoffwechsel anregen wollt: EMS ist das Training schlechthin: Perfekt im Kampf gegen Cellulite, bei gewünschter Gewichtsreduktion, für einen starken Rücken, im Body-Relax-Bereich oder einfach um einen vitalen Lifestyle zu gewährleisten.

  • In nur 20 Minuten Training verbrennt ihr durch effizientes EMS Training bis zu 800 kcal.
  • EMS Training lindert Rückenbeschwerden.
  • EMS Training belebt und aktiviert den Stoffwechsel.
  • Unser Konzept strafft eure Körper, steigert das Wohlbefinden und hilft beim Abnehmen.
  • Eine Einheit dauert gerade mal 35 Minuten – probiert es einfach mal aus!

Worauf noch warten? Gleich unverbindliches Angebot für euren Wellness- und Spaurlaub anfordern und prüfen, ob euer Lieblingszimmer zu eurem Wunschtermin noch zu haben ist.

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns