Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Ihr Winterurlaub im Zillertal

Skifahren, Skitouren gehen, Langlaufen – ein Wintermärchen in den Tiroler Alpen

Winterausrüstung gut verstaut? Na dann kann ja nix mehr schiefgehen! Auf Kings & Queens und Prince & Princess wartet ein unvergesslicher Winterurlaub im Zillertal und ihr verbringt einmalige Skiferien in den Bergen Tirols.


Bereit für euer Winterabenteuer?

  • Skifahrer & Snowboarder: Freut euch auf perfekt präparierte Pisten. Das Skigebiet Spieljoch ist ebenso ideal für Familien und Anfänger, die Pisten in Hochfügen & Hochzillertal begeistern fortgeschrittene Skifahrer. Ein besonderes Highlight: Der Hintertuxer Gletscher als einziges Ganzjahresskigebiet in Österreich.
  • Freeride: Fun & Action abseits der Pisten sowie sieben Fun Parks locken!
  • Skitouren & Schneeschuhwandern: unberührter Schnee, unvergessliches Panorama, absolute Stille. Ein Paradies für Skitourengeher und Schneeschuhwanderer! Das Equipment könnt ihr direkt in unserem Skiverleih Kostenzer ausleihen.
  • Langlaufen: Ob klassisch oder skating, die Loipen unsere Loipen werden euch  begeistern. Langlaufski gibt’s ebenfalls in unserem Verleih in Hochfügen.
  • Rodeln: Immer eine Gaudi - ganz besonders die neue 5,5 km lange Rodelbahn im Skigebiet Spieljoch.  
  • Skiverleih & Skischule Kostenzer: Neben Ski & Snowboards könnt ihr dort auch Rodeln, Schneeschuhe sowie Langlaufski und Tourenausrüstung ausleihen.
  • Außerdem bieten wir euch auch Splitboardtouren und Freerides mit einem staatlich geprüften Berg- und Skiführer an.

Worauf noch warten? Gleich unverbindliches Angebot für euren Winterurlaub anfragen und prüfen, ob euer Lieblingszimmer zu eurem Wunschtermin noch zu haben ist!

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns