Ihr Winterurlaub im Zillertal

Skifahren, Snowboarden, Skitouren gehen, Langlaufen, sKaten – ein Wintermärchen in den Tiroler Alpen

Winterausrüstung gut verstaut? Na dann kann ja nix mehr schiefgehen! Auf Kings & Queens und Prince & Princess wartet ein unvergesslicher Winterurlaub im Zillertal und ihr verbringt einmalige Skiferien in den Bergen Tirols.


Bereit für euer Winterabenteuer?

  • Skifahrer & Snowboarder: Freut euch auf perfekt präparierte Pisten. Das Skigebiet Spieljoch ist ebenso ideal für Familien und Anfänger, die Pisten in Hochfügen & Hochzillertal begeistern fortgeschrittene Skifahrer. Ein besonderes Highlight: Der Hintertuxer Gletscher als einziges Ganzjahresskigebiet in Österreich.
  • Freeride: Fun & Action abseits der Pisten sowie sieben Fun Parks locken!
  • Skitouren & Schneeschuhwandern: unberührter Schnee, unvergessliches Panorama, absolute Stille. Ein Paradies für Skitourengeher und Schneeschuhwanderer! Das Equipment könnt ihr direkt in unserem Skiverleih Kostenzer ausleihen.
  • Langlaufen: Ob klassisch oder skating, unsere Loipen werden euch begeistern. Langlaufski gibt’s ebenfalls in unserem Verleih in Hochfügen.
  • Rodeln: Immer eine Gaudi - ganz besonders die neue 5,5 km lange Rodelbahn im Skigebiet Spieljoch.  
  • Skiverleih & Skischule Kostenzer: Neben Ski & Snowboards könnt ihr dort auch Rodeln, Schneeschuhe sowie Langlaufski und Tourenausrüstung ausleihen.
  • Außerdem bieten wir euch auch Splitboardtouren und Freerides mit einem staatlich geprüften Berg- und Skiführer an.
     

Falls euch einmal nicht nach Pistengaudi zumute ist, werdet ihr in unserem ausgefeilten Winterprogramm „abseits der Piste“ garantiert fündig.

 

Worauf noch warten? Gleich unverbindliches Angebot für euren Winterurlaub anfragen und prüfen, ob euer Lieblingszimmer zu eurem Wunschtermin noch zu haben ist!

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns
    Kontakt-iere uns