Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Hoch hinaus! Klettern im Zillertal

Die Alpen von Österreich erkunden

Karabiner angeschnallt, Helm auf, noch ein Griff ins Magnesium und es darf geklettert werden! Perfekt für jede Wetterlage, denn wir bieten Fun in der Natur, aber auch Klettervergnügen in der Halle! Die angelegten Routen der Klettersteige draußen führen durch steile und spektakuläre Wände. Als Krönung wartet natürlich eine traumhafte Aussicht. Wer sich mal in dieser Sportart versuchen möchte, kann in den Klettergärten die große Herausforderung annehmen. Und wenn es die Wettergöttin mal so gar nicht gut meint, dann ab in die  Kletterhalle. Hier könnt ihr (fast) ganz ohne Risiko die Wände erklimmen.

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns