Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Golfurlaub im Zillertal

Golfplatz Uderns – für Anfänger und Profis

Pitchen, Putten, Chippen? Das erwartet euch am 18-Loch-Championshipplatz Zillertal, Uderns mit großzügiger Übungsanlage und insgesamt 35 Abschlagplätzen, davon 18 überdacht, einem Chipping, einem Pitching Green und Putting Greens. Na, pocht da das Golferherz? Ein Golfplatz mit einzigartigem Erscheinungsbild und traumhaftem Blick auf die Berge des Zillertals – wenn das kein exklusives Golferlebnis ist. Neu ab Juli 2018: ein 9-Loch Übungsplatz steht allen Einsteigern und Golf-Neulingen zur Verfügung.


Etwas anspruchsvoll aber wunderschön gelegen mit zahlreichen Bunkern, gepflegten Fairways und bewegten Greens laden wir euch – egal ob Anfänger oder Profi – zu ein paar Abschlägen ein. Ihr könnt euer Handicap verbessern oder einfach zum ersten Mal den Golfschläger schwingen! Die Golfschule Zillertal hat den für euch passenden Golfunterricht. Mehr Infos zum Golfclub Zillertal sowie zur Golfschule Zillertal findet ihr hier.  Im Umkreis von 80 Kilometer gibt's übrigens noch mehr Golfplätze, wie den GC Wilder Kaiser in Ellmau, den GC Achensee in Pertisau, den GC Innsbruck-Igls oder  den GC Mittersill-Stuhlfelden.


Wir wünschen den Kings & Queens bei Ihrem Golfurlaub in Tirol „Gutes Spiel“.

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns