Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Dein Sommerurlaub im Zillertal

Wandern, Biken, Golfen und Klettern

Egal ob Wandern, Biken, Klettern, Golfen, Bogenschießen ...  die Erste Ferienregion Fügen im Zillertal bietet ein schier grenzenloses Angebot an Aktivmöglichkeiten. Wenn einem nicht nach vollständigem Auspowern ist, geht’s auch ganz gemütlich mit den Sommerbergbahnen auf die Gipfel der Zillertaler und Tuxer Alpen. Das besondere Plus: Mit der Zillertaler Activcard gibt’s sogar eine Berg- und Talfahrt kostenlos. Und: sie bietet euch noch zusätzliche Vergünstigungen und freie Eintritte zu zahlreichen Ausflugszielen. Einfach mal durchstöbern, durch die Vorteile der Zillertaler Activcard.  


Das erwartet dich bei deinem Sommerurlaub im Zillertal:

  • Wandern & Bergsteigen: Eintauchen in die unberührte Natur und abschalten vom Alltag. Das über 1.400 km große Wandernetz lädt ein zum Genießen – einfach mal wandern ...
  • Rad & Mountainbike: Über 1.200 km Biketouren warten auf euch – vom Hobbyradler, über den E-Biker bis zum Profi – für jeden ist hier etwas dabei.
  • Golfen: Alpines Golferlebnis am 18-Loch Championship Golfplatz Zillertal, Uderns. Neu ab Juli 2018: 9-Loch Übungsplatz.
  • Klettern & Klettersteige: Im alpinen Gelände die Gipfel erklimmen oder Klettergärten erkunden.
  • Bogenschießen: Mit Pfeil und Bogen im 3D Bogenschiessen Parcour Hochfügen.

Worauf noch warten? Gleich unverbindliches Angebot für euren Sommerurlaub anfragen und prüfen, ob euer Lieblingszimmer zu eurem Wunschtermin noch zu haben ist! 

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns