Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Urlaubsaktivitäten für die Kings & Queens

Sommer wie Winter bietet Fügen jede Menge Action, Spaß und Erholung

Nach einer entspannten Nacht in den royalen Gemächern des ****KOSIS Sports & Lifestyle Hotels bist du bereit für einen aktiven Tag im Zillertal und der ersten Ferienregion Fügen. Egal ob  Sommerurlaub, der viel Lust auf Biken, Wandern oder Golfen macht, oder Winterferien in den Tiroler Alpen – wir garantieren euch, egal ob beim Skifahren, Freeriden oder Rodeln: ihr bekommt jede Menge Action und Fun. Prince und Princess sind schon in den Startlöchern? Los geht’s!


Let’s get ready – der Sommerurlaub in Tirol wartet

Fadesse?! Oh no! Kings & Queens wissen ganz genau wie man sich königlich amüsiert! Und die „Sommerfrische“ in Fügen bietet so einiges. Versprochen! Wanderschuhe – check! Rucksack – check! Schoki – doppelcheck. Oder doch lieber in die Pedale treten? Alles ist möglich. Und das Beste: ihr startet zum Wandern oder Radfahren gleich direkt vor unserer Haustür. Warum nicht mal den  Bogen spannen? Oder sich am perfekten Abschlag am  Golfplatz probieren? Ihr macht einfach, was euch gefällt!
 

Noch mehr Ausflugstipps? Aber immer doch: Nur für euch haben wir die besten Tipps in unserem Wochenprogramm gesammelt. Einfach mal einen Blick riskieren! Und wem das noch nicht reicht: alles, was es sonst noch so zu wissen gibt, das weiß freilich unser charmantes Rezeptionsteam! 

 


Warm anziehen für den Winterurlaub im Zillertal

Tief verschneite Winterhänge – und ihr powdert auf zwei Brettln oder auf einem flockig drauf los! Ja, das ist der Winter bei uns im Zillertal. Geheimtipp: wir haben die Skiprofis im Haus – nämlich in unserer  hauseigenen Skischule. Soll heißen: Prince und Princess sind bestens aufgehoben, während unsere Kings & Queens ihre Schwünge ganz entspannt  nahe gelegenen Skigebieten ziehen. Den Punsch? Den gibt’s auf einer der zahlreichen Skihütten. Eh klar!


Unseren königlichen Adrenalinjunkies legen wir doch gleich Freeriden oder Skitouren gehen in unserer herrlich unberührten Natur ans Herzerl. Und auch für die Partytruppe haben wir was: eine lustige Rodelpartie mit Hütteneinkehr … wenn das kein Winter ganz nach unserem Geschmack ist …

 

 

 

Follow us #kosislifestyle #kosismoments #hotelfügen
    Kontaktiere uns